« Umfrage: Generation Internet - Wie tickt sie und gehörst Du dazu? | Start | Ich bin ein Held...schaut's Euch an! »

10. Februar 10

Kommentare

Martin

Args, schon wieder haben Marketing-Leute den unterschied zwischen "free-climbing"="Sportklettern" und "free-solo-climbing"="seilfrei klettern" verwechselt. Wenn von denen nur einer mal vernünftig recherchieren würde... dabei gibts so viele, die den Sport inzwischen betreiben.

Sascha

In der Tat! Auf den Makel bin ich noch gar nicht eingegangen...Aber die Werbeindustrie ist halt häufig recht fahrlässig dabei feine Unterschiede ordentlich herauszuarbeiten ;)

Martin

Ja, mal abgesehen von dem Makel find ichs echt gut gemacht. Sieht auch irgendwie unglaublich lustig aus... mich wundert ja, dass der Calmund da soviel Selbstironie besitzt.

Tobi

Als Werbemensch kann ich euch sagen das es nicht schlecht recherchiert ist. Die Gründe sind viel viel einfacher. A) ist es kürzer und B) klingt es besser. thats it.

Brigita Bosotin

ich mag den Spot, schon wegen der Selbstironie des Calmunds. Humor ist ja nciht so die Stärke vieler Werber. Im Ausland gibt es viel mehr witzige Werbespots. Leider kriegen wir die hier in D nicht so häufig zu sehen.

bsbstephan

Die Werbung ist echt mal richtig geil :-D
"garantiert ohne Fett - dass is aber schade" ^

walter

ja, die werbung bleibt echt im kopf. schade, dass sie schon abgesetzt ist. wir hoffen aber, dass bald ein neuer spot kommen wird.

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.