« Intel goes viral - Der Chip-Gigant besinnt sich in neuer Kampagne auf seine wahren Tugenden | Start | Tiger frisst Notebook: Intelligente PR-Arbeit im Netz »

26. Juni 09

Kommentare

Thomas Kilian

"Und ja das ist billige und schamlose Eigenwerbung :)"

Jetzt gibt es endlich mal jemand zu! ;-)

Ich find Monsterzeug auch klasse, - und ich bin NICHT am Unternehmen beteiligt. Womit Viral und der ganze Pi Pa Po mal wieder bewiesen wären..

Beste Grüße, Thomas#

Sascha

Man muss es halt sagen, wie es ist ;)

Dank' Dir für das Lob! Gruß, Sascha.

Steffen

Der USB-Raketenwerfer ist ganz großes Kino:

http://www.monsterzeug.de/advanced_search_result.php?keywords=USB%20Raketenwerfer

Für kleine office wars nur zu empfehlen ;-))

Best,
Steffen

Matthias

Ein Artikel, wie er vorteilhafter für das Linkbuilding für monsterzeug nicht sein könnte.

VG,
Matthias

Sascha

@Matthias: Wie wahr .)

Gruß

Sascha.

Holger

Wirklich schamlos, aber zielführend. Wie wäre ich sonst auf den Shop aufmerksam geworden? Und ich bin begeistert!

Gigi

Ausgefallene Geschenke finde ich meistens auf http://www.ausgefallenesachen.com

Ich kann euch den Blog wirklich sehr empfehlen. Da werden oft sehr ausgefallene und auch einzigartige Geschenke vorgestellt.
Dort findet man auch einige Artikel von Monsterzeug ;-)

lg Gigi

Dating agencies Review

Ich find Monsterzeug auch klasse, - und ich bin NICHT am Unternehmen beteiligt. Womit Viral und der ganze Pi Pa Po mal wieder bewiesen wären..

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.